Heiratsantrag

Für perfekte
JA-Wort-Momente

Tab 1

Junggesellenabschied

Traumhafte Trauungen
die zu Herzen gehen.

Tab 2

Zeremonie

Ein Abschied
für den Anfang.

Tab 3

Heiratsantrag

Bedeutungsvoll. Spektakulär. Geheimnisvoll. Öffentlich.

Der Heiratsantrag ist DER besondere Augenblick in jeder Beziehung, denn mit dem „Ja“ der Angebeteten versprechen sich beide Seiten, den Bund der Ehe einzugehen. Natürlich sind Orte, die euch beide verbinden, ideal für einen Heiratsantrag.

Doch es gibt noch so einiges zu Bedenken und zu entscheiden, wenn es um diesen einzigartigen Moment geht. Ich unterstütze Dich bei der Wahl des Ortes, dem Zauber der richtigen Atmosphäre, der passenden Dekoration und der Auswahl des Rings. Ich helfe mit Ideen und Impulsen für die gesamte Storyline, von der Planung und Vorbereitung bis zur Formulierung und Durchführung Deines Antrags.

Bedeutungsvoll, spektakulär, geheimnisvoll oder öffentlich? Dass kann zu zweit allein sein oder mit Familie und Freunden. Gemeinsam machen wir Deine Vorstellung wahr und sorgen dafür, dass der Moment so einzigartig ist, dass ihr der Atem stock, bevor sie nur noch eines sagen kann: JA!

Junggesell(innen)en-Abschied

Lassen wir es krachen.
Und feiern den Anfang des neuen Lebensabschnitts.

Er hat gefragt. Sie hat JA gesagt. Der beste Grund, um mit Freunden eine Party zu machen und das Leben zu feiern. Zeigt allen, dass ihr die glücklichsten Menschen seid, denn etwas Wunderbares ist geschehen. Ihr heiratet.

Um das gebührend zu feiern, so wie es schon im antiken Griechenland gemacht wurde, sollen Braut und Bräutigam getrennt voneinander die „wilde Zeit“ verabschieden und sich auf die Ehezeremonie vorbereiten.

Eine ausschweifende Party? Ja, aber bitte ohne Peinlichkeiten oder Total- Ausfälle, schließlich soll auch der einmalige Junggesellenabschied (JGA) auf schöne Weise unvergesslich sein. Deshalb gilt es: Location, Thema/Motto, Accessoires und Shirt vorbereiten. Vor allem darauf achten, dass es der Junggesellin/dem Junggesellen gefällt. Deshalb auch die Gästeliste mit dem Brautpaar abstimmen. Und, und, und….

Um hier den Überblick zu behalten und einen stimmungsvollen JGA sicherzustellen, unterstütze ich auch diesen Event auf dem Weg ins Eheleben.

Gemeinsam gestalten wir einen Abschied, der ein Anfang wird. Am besten meldet ihr euch kurz bei mir und wir verabreden ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen.

Die Trauung ist eine Zeremonie

Es darf geträumt werden und Freudentränen fließen.
Momente, die jedes Herz berühren.

Standesamtliche Trauung, Kirche und/oder freie Hochzeit? Egal, aber auf jeden Fall soll es die Herzen berühren und starke Emotionen zeigen – denn die Liebe, die euch verbindet, ist so stark, dass ein JA-Wort für immer bedeutet!

Wie bekommen wir eine stimmungsvolle Trauung im Standesamt und später eine zauberhafte und emotionale Zeremonie in der Kirche oder einer anderen Location? Ganz einfach: Fragt mich, eure Hochzeitsplanerin.

Es bedarf viel Erfahrung und guter Menschenkenntnis, damit die Trauungszeremonie zum Brautpaar passt und perfekt gelingt. Dazu gehört nicht nur Anmeldung zur Eheschließung, sondern vielmehr Dinge wie: die Ablaufplanung und das Eheversprechen, inhaltliche Gestaltung, persönliche Worte und Musik, kleine Überraschungen davor und danach, u.v.m.

Und genau diesen Themen gestalte ich gemeinsam mit euch von Anfang an. Am besten meldet ihr euch kurz bei mir und wir verabreden ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen.